·

Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen für Ehrungen von Absolventen/innen in der Gemeinde Tschirn

Ehrungen für Schul-, Berufs- und Studienabsolventen/innen werden in der Gemeinde Tschirn am Sonntag, 10. März vorgenommen. Alle Absolventinnen und Absolventen, welche im Jahr 2022 und 2023 ihren Abschluss mit 1,… erzielen konnten, sind herzlich eingeladen, sich zu melden. Um die Ehrungen rechtzeitig vorbereiten zu können, bittet die Verwaltung um Einreichung von Vorschlägen bis zum 28. Februar 2024.

Die Ehrungsvorschläge sollten einen kurzen Überblick über den bisherigen Werdegang, Hobbys, ehrenamtliche Tätigkeiten sowie die angestrebten Ziele enthalten. Bitte senden Sie Ihre Vorschläge an mail@vgem-teuschnitz.de.