Ankündigung von Bauarbeiten am Waldweg – Beginn in KW 18

Ab der Kalenderwoche 18 (ab 29.04.2024) werden Bauarbeiten an der Stützmauer entlang des Waldweges durchgeführt.

Die ausführende Firma für dieses Projekt ist S.T.K. aus Stadtsteinach. Diese Arbeiten sind Teil unserer Bemühungen, die Infrastruktur in unserer Gemeinde zu verbessern und die Sicherheit unserer Bürger zu gewährleisten.

Die Arbeiten an der Stützmauer sind notwendig, um die Stabilität der Straße zu gewährleisten und etwaige Gefahren zu minimieren. Wir bitten alle Anlieger um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten während der Bauzeit. Die Baumaßnahme sollte innerhalb von drei Wochen abgeschlossen sein. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit die Straße nicht befahren werden kann.

Für Fragen zum Bauablauf stehen Ihnen Frau Christina Kleylein-Doppel vom Ing.-Büro HTS-Plan aus Kronach (Telefon: 09261/6257-16) sowie Bürgermeister Peter Klinger (Telefon: 09268/1207) gerne zur Verfügung.

Wir danken besonders den Anwohnern im Voraus für Ihre Unterstützung und Geduld während dieser Bauarbeiten.